 |
|
 |
Fahrzeug:
Polo C86 Bj.87
Ex 45PS´ler
2004/2005 Umbau auf G40
Motor:
Otto, G-Kat
1,3 Liter Hubraum
G-Lader mit Ladeluftkühlung
Ventildeckel und Drosselklappe hochglanzpoliert
12-Reihen Ölkühler mit Thermostat von Mocal
2er Cup G40 Ladeluftkühler
G-Lader RS-bearbeitet
140 PS bei 6000 U/min
Reifen/ Felgen:
195/45 R14 (Dunlop SP 9000) auf 7J x 14 Borbet-Felgen
Inkl. vollwertiges Ersatzrad in Fahrbereifung auf Borbet-Alufelge
Fahrwerk:
Komplett-Fahrwerk von Power Tech - VA 60mm HA 40mm tiefer
HA 2x15 mm Spurverbreiterung
Außen:
Scheinwerferblende Kamei
2*90 mm Bastuck Edelstahl-Endschalldämpfer
Außenspiegel in M3-Optik
Klarglasrücklichter
RS-Front- & Heckschürze von Dietrich
Nummernschildbeleuchtung von Polo 6N
InPro Einarm-Scheibenwischer
Rennsportabschlepphaken vorne und hinten
Innenraum:
G40-Sportlenkrad
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Blinkeransteuerung
Fußmatten aus Riffelblech
Gewichtsreduziert (Innenraum ausgeräumt)
Sparco Vollschalensitze
Elektr. Vierpunktgurte von Schroth
Armaturenbrett aus dem Polo III
Radio DIN-Fach in Handschuhfach
Zusatzinstrumente in orig. Radioschacht (Öltemp., -druck, Ladedruck)
Wiechers Aluminium-Käfig hochglanzpoliert
Domstreben Aluminium hochglanzpoliert vorne und hinten
Startknopf mit Achimologic
Musik:
Blaupunkt MP-3 Tuner im Handschuhfach
Mac Audio 2 Wege System in Originaleinbauschächten
JBL GTO836E 3-Wegesystem
Besitzer:
Stefan Detterbeck
|
 |
|
|